Vom 30. Mai - 2. Juni 2024 findet unsere dritte Workation statt. Wir suchen uns einen Platz an der Sonne und verbringen ein paar Tage damit, uns im effizienten Arbeiten angesichts Blick aufs Meer zu üben und uns bei einem Spaziergang am Strand über DSGVO und Social Media Management auszutauschen. 
Das Ziel dabei: Gemeinsames Arbeiten, Weiterentwicklung und viel Spass und Vernetzung :)


Unsere Workation in Ericeira, Portugal
30. Mai - 2. Juni 2024

Vom 30. Mai-2. Juni 24 findet unsere dritte Workation statt. Wir gehen nach Ericeira, Portugal, suchen uns einen Platz an der Sonne und verbringen ein paar Tage damit, uns im effizienten Arbeiten angesichts Blick aufs Meer zu üben und uns bei einem Spaziergang am Strand über DSGVO und Social Media Management auszutauschen.

Das Ziel dabei: Gemeinsames Arbeiten, Weiterentwicklung und viel Spass und Vernetzung :)

Unsere Workation in Ericeira, Portugal
30. Mai - 2. Juni 2024

Donnerstag
Anreise individuell oder in Gruppen
ab 18 Uhr: BBQ im Workation-Haus

Freitag
Mastermind-Session
Co-Working / Freizeit
Sunset Drinks zu Live-Musik
Optional: Gemeinsames Abendessen

Samstag
gemeinsame Freizeitaktivität (wird noch bekanntgegeben)
Skillshare-Sessions (wertvolle kurze Weiterbildungen)
Co-Working / Freizeit
Optional: Gemeinsames Abendessen

Sonntag
Ausklingen bei einem gemeinsamen Frühstück
Abreise individuell oder in Gruppen



Dein provisorisches Programm

Dein Programm 

Donnerstag
Anreise individuell oder in Gruppen
ab 18 Uhr: BBQ im Workation-Haus

Freitag
Mastermind-Session
Co-Working / Freizeit
Sunset Drinks zu Live-Musik
Optional: Gemeinsames Abendessen

Samstag
Gemeinsame Freizeitaktivität
(wird noch bekanntgegeben) Skillshare-Sessions (wertvolle kurze Weiterbildungen)
Co-Working / Freizeit

Optional: Gemeinsames Abendessen

Sonntag
Ausklingen bei einem gemeinsamen Frühstück
Abreise individuell oder in Gruppen


Die Location

Unsere beiden wunderschönen Coworking-Häuschen befinden sich mitten im Zentrum von Ericeira. Wir haben viel Platz, um zu arbeiten und uns miteinander auszutauschen und einen tollen Garten, um zu grillieren und die Sonne zu geniessen. Zu Fuss bist du in 5-10 Minuten bei den Shops, Restaurants, Bars und auch an den wunderschönen, zahlreichen Strandstränden.

Ericeira befindet sich mit dem Taxi/Uber ca. 40min von Lissabon entfernt. Wir setzen dich gerne mit den anderen Teilnehmer:innen in Verbindung, so dass ihr euch vernetzen und in Gruppen anreisen könnt. 

Unsere beiden wunderschönen Coworking-Häuschen befinden sich mitten im Zentrum von Ericeira. Wir haben viel Platz, um zu arbeiten und uns miteinander auszutauschen und einen tollen Garten, um zu grillieren und die Sonne zu geniessen. Zu Fuss bist du in 5-10 Minuten bei den Shops, Restaurants, Bars und auch an den wunderschönen, zahlreichen Strandstränden. 

Ericeira befindet sich mit dem Taxi/Uber ca. 40 min von Lissabon entfernt. Wir setzen dich gerne mit den anderen Teilnehmer:innen in Verbindung, so dass ihr euch vernetzen und in Gruppen anreisen könnt. 

Die Location

Ich bin Patricia Fehlmann, oder einfach Trish, Gründerin von Trish | Social Media Marketing & meine Selbständigkeit.

Business-Aufbau, Marketing, Growth-Hacks und VA dabei zu unterstützen, damit sie sich ein langfristig florierendes Business aufbauen – dafür brenne ich!
Zudem arbeite ich schon jahrelang mit diversen VA zusammen und weiss, wie wertvoll die Unterstützung ist und dass dies immer mehr gefragt werden wird.

Die Kombination zwischen Arbeit, Weiterentwicklung und Freude am Leben ist mein persönliches Geheimrezept. Und genau das erwartet dich an dieser genialen Workation!

Deine Hosts

Deine Hosts

Ich bin Patricia Fehlmann, oder einfach Trish, Gründerin von Trish | Social Media Marketing & meine Selbständigkeit.

Business-Aufbau, Marketing, Growth-Hacks und VAs dabei zu unterstützen, damit sie sich ein langfristig florierendes Business aufbauen – dafür brenne ich!
Zudem arbeite ich schon jahrelang mit diversen VAs zusammen und weiss, wie wertvoll die Unterstützung ist und dass dies immer mehr gefragt werden wird.

Die Kombination zwischen Arbeit, Weiterentwicklung und Freude am Leben ist mein persönliches Geheimrezept. Und genau das erwartet dich an dieser genialen Workation!

Hoi zäme, ich heisse Sandra, und bin Gründerin von VA Schweiz.
 
Ich arbeite seit 2019 als Virtuelle Assistentin und weiss, was es heisst, von Null auf Hundert ein Unternehmen zu gründen. Ich habe gelernt, wie wertvoll es ist, sich auf dem Weg mit Gleichgesinnten austauschen zu können, eine Informationsplattform rund um die Fragen des VA-Business zu haben und sich mit anderen Virtuellen Assistent:innen austauschen und vernetzen zu können.

Dies möchte ich gerne weitergeben, und dir mit dieser Workation eine weitere Möglichkeit zur Vernetzung bieten. 

Hoi zäme, ich heisse Sandra, und bin Gründerin von VA Schweiz.

Ich arbeite seit 2019 als Virtuelle Assistentin und weiss, was es heisst, von Null auf Hundert ein Unternehmen zu gründen. Ich habe gelernt, wie wertvoll es ist, sich auf dem Weg mit Gleichgesinnten austauschen zu können, eine Informationsplattform rund um die Fragen des VA-Business zu haben und sich mit anderen Virtuellen Assistent:innen austauschen und vernetzen zu können.

Dies möchte ich gerne weitergeben, und dir mit dieser Workation eine weitere Möglichkeit zur Vernetzung bieten. 

Preise

Bewirb dich gerne jetzt schon und gib an, ob du lieber ein Doppel- oder Einzelzimmer hättest. Die Verteilung machen wir, wenn die Anmeldung geschlossen ist. 

1 Bett im Doppelzimmer: 565 EUR
Einzelzimmer: 765 EUR

Bewirb dich jetzt!

+ 3 Nächte im Einzel-/ Doppelzimmer
+ WiFi
+ Mastermind
+ Skillshares
+ Gemeinsame Freizeitaktivität
+ Sunset Drink zu Live-Musik
+ BBQ am Donnerstag
+ Frühstück am Sonntag 

Und was nicht? 

- An- und Abreise
- Zwischenverpflegung, Abendessen am Fr/Sa
- Flug und allfällige Visa und Tests

Was ist inbegriffen? 

*Als VACH-Mitglied und/oder "Erfolgreich Selbständig"-Absolvent:in profitierst du von einer zusätzlichen Vergünstigung!

Bewirb dich jetzt!

Bewirb dich gerne jetzt schon und gib an, ob du lieber ein Doppel- oder Einzelzimmer hättest. Die Verteilung machen wir, wenn die Anmeldung geschlossen ist. 

Preise

1 Bett im Doppelzimmer: 565 EUR
Einzelzimmer: 765 EUR

Bewirb dich jetzt! 

Was ist inbegriffen? 

Und was nicht? 

- An- und Abreise
- Zwischenverpflegung, Abendessen Fr/Sa
- Flug und allfällige Visa und Tests

+ 3 Nächte im Einzel-/ Doppelzimmer
+ WiFi
+ Mastermind
+ Skillshares
+ Gemeinsame Freizeitaktivität
+ Sunset Drink zu Live-Musik
+ BBQ am Donnerstag
+ Frühstück am Sonntag 

*Als VACH-Mitglied und oder "Erfolgreich Selbständig"-Absolvent:in profitierst du von einer zusätzlichen Vergünstigung!

Bewirb dich jetzt! 

Häufig gestellte Fragen

Wie viele Teilnehmer:innen werden dabei sein?

Wir führen die Workation ab mindestens 8 TeilnehmerInnen durch. 

Wann muss ich die Teilnahmegebühr bezahlen?

Die Teilnahmegebühr musst du erst bezahlen, wenn du das Online-Formular ausgefüllt hast und wir dir ein Zimmer zugeteilt haben. Wir werden dich so bald als möglich per Email kontaktieren.

Wie ist die Verfügbarkeit der Einzel-/ Doppelzimmer?

Die Verfügbarkeiten sind beschränkt. Im Anmeldeformular kannst du angeben, ob du lieber ein Einzel- oder Doppelzimmer hättest oder beide Optionen infrage kommen.

Welche Uhrzeit empfehlt ihr für die Anreise?

Am ersten Tag, 30. Mai, werden wir ein BBQ veranstalten. Das heisst, du solltest am besten am späten Nachmittag eintreffen.
Wir empfehlen die Flüge mit Ankunftszeit um 14:30 resp. 15 Uhr.

Wird es einen Transfer vom Flughafen geben?

Einen Transfer gibt es keinen, wir werden euch aber mit eurem Einverständnis miteinander connecten, so dass ihr euch absprechen und je nach Ankunftszeit und Flug zusammen einreisen könnt :) 

Werde ich Zeit haben, um zu arbeiten? 

Ja, am Freitag und Samstag haben nebst anderen tollen Aktivitäten auch Power Hours & Coworking Sessions eingeplant. Wir empfehlen dir jedoch, dir nicht zu viel vorzunehmen bzw. versuchen dir etwas Zeit freizuhalten, um von der Vernetzung, und den Workshops zu profitieren und auch ein bisschen die Gegend zu erkunden.

Habe ich Freizeit?

Ja. An den Nachmittagen finden die Coworkings statt, und jede:r kann frei entscheiden, ob er/sie arbeiten oder die Gegend erkunden will.

Was, wenn ich unerwartet nicht kommen kann? 

Wir empfehlen dir, eine Reiseversicherung abzuschliessen, die mögliche Annulationsspesen abdeckt. 

Annulationsbedingungen (nach Bestätigung unsererseits):
- bis 31.12: EUR 100 Annulationsspesen¨
- bis 3 Monate vor Beginn: 60% Annulationsspesen
- weniger als 3 Monate vor Beginn: 100% Annulationsspesen


Wie viele Teilnehmer:innen werden dabei sein?¨

Wir führen die Workation ab mindestens 8 TeilnehmerInnen durch. 

Wann muss ich die Teilnahmegebühr bezahlen?

Die Teilnahmegebühr musst du erst bezahlen, wenn du das Online-Formular ausgefüllt hast und wir dir ein Zimmer zugeteilt haben. Wir werden dich so bald als möglich per Email kontaktieren.

Wie ist die Verfügbarkeit der Einzel-/ Doppelzimmer?

Die Verfügbarkeiten sind beschränkt. Im Anmeldeformular kannst du angeben, ob du lieber ein Einzel- oder Doppelzimmer hättest oder beide Optionen infrage kommen.

Welche Uhrzeit empfehlt ihr für die Anreise? 

Am ersten Tag, dem 30.5, werden wir ein BBQ veranstalten. Das heisst, du solltest am besten am späten Nachmittag eintreffen. 
Wir empfehlen die Flüge mit Ankunftszeit um 14:30 resp. 15 Uhr.

Werde ich Zeit haben, um zu arbeiten?

Ja, am Freitag und Samstag haben nebst anderen tollen Aktivitäten auch Power Hours & Coworking Sessions eingeplant. Wir empfehlen dir jedoch, dir nicht zu viel vorzunehmen bzw. versuchen dir etwas Zeit freizuhalten, um von der Vernetzung, und den Workshops zu profitieren und auch ein bisschen die Gegend zu erkunden.

Habe ich Freizeit?

Ja. An den Nachmittagen finden die Coworkings statt, und jede:r kann frei entscheiden, ob er/sie arbeiten oder die Gegend erkunden will.

Was, wenn ich unerwartet nicht kommen kann?

Wir empfehlen dir, eine Reiseversicherung abzuschliessen, die mögliche Annulationsspesen abdeckt.

Annulationsbedingungen (nach Bestätigung unsererseits):
- bis 31.12: EUR 100 Annulationsspesen¨
- bis 3 Monate vor Beginn: 60% Annulationsspesen
- weniger als 3 Monate vor Beginn: 100% Annulationsspesen

Häufig gestellte Fragen