In unserem Onlinekurs lernst Du als angehende Virtuelle Assistenz in und aus der Schweiz alles, was Du für den Start in Das Unternehmertum wissen musst.
Anhand von Videos, schriftlichen Anleitungen, Workbooks und Checklisten erfährst Du, was für Möglichkeiten sich Dir bieten, auf was Du in Deiner Tätigkeit als VA achten musst, und was es alles zu erledigen gilt,
Ausserdem erhältst Du ein Jahr lang Zugang zu unserer Community mit all ihren Vorteilen und kannst Dich persönlich zu allen Fragen und Unklarheiten austauschen.
1 Einführung in den Kurs
2 Was bedeutet Virtuelle Assistenz und welche Möglichkeiten gibt es?
3 Was musst Du zu Anfang beachten?
4 Alles zu den Kosten
5 Buchhaltung
6 Wie sicherst Du Dich ab?
7 Webseite / Datenschutz
8 Social Media
9 Kundenakquise
10 CRM und Newsletter
11 Tools
Muss ich in der Schweiz gemeldet sein, um von dem Kurs profitieren zu können?
Nein, musst du nicht. Du kannst den Kurs auch buchen, wenn du als Virtuelle Assistenz im Ausland tätig oder nicht in der Schweiz angemeldet bist. Viele Themen beziehen sich auf die Tätigkeit als Virtuelle Assistenz allgemein. Bezüglich den bürokratischen und rechtlichen Fragen informiere dich bitte zusätzlich, wie es an deinem Wohnort oder dem Land wo deine Firma gemeldet ist, aussieht.
Wird der Kurs live durchgeführt oder gibt es live-Sessions?
Nein, der Kurs findet nicht live statt. Die Kursunterlagen sind online verfügbar, damit du in deinem eigenen Tempo lernen und auf die Informationen zugreifen kannst.
Wie lange habe ich Zugang auf die Kursunterlagen?
Du bekommst zeitlich unbegrenzten Zugriff und kannst jeder auf die Kursunterlagen zugreifen.
449/CHF
Melde dich hier an.
399/CHF
Der Onlinekurs wird gerade überarbeitet und ist ab Mitte Januar wieder online.
Trage dich unten ein, wenn du dich für den Onlinekurs interessierst und du sofort Bescheid erhalten möchtest, wenn er wieder verfügbar ist.